Begegnungsräume

Die Vernetzung und Begegnung mit Personen außerhalb der Gemeinschaft ist uns wichtig.

Im Moment gibt es die Möglichkeit von Austausch in unserem Café Helfensteine wo wir Sie gerne mit kleinen Bio-Leckereien begrüßen.

Ein weitere Ort ist unser Tagungshaus. Es wird gut gebucht und das Feedback der Gäste ist sehr positiv.

Bei den Veranstaltungen des Vereins gibt es viel Begegnung zwischen den Generationen und Kulturen und der Weitergabe von Wissen.

Langfristig geplant als weitere Begegnungsräume sind Bibliothek, Garten, Ateliers und Werkstätten. Das kann allerdings noch dauern.

Veranstaltungen

Wir suchen

jüngere Gemeinschaftsinteressierte, gerne mit Kindern, die mit uns leben und in unseren...

mehr

Info-Café

Für Menschen die im persönlichen Kontakt vor Ort mehr über Lebensbogen erfahren...

mehr

Gastwochen

Einladung zu unseren nächsten Gastwochen: Montag, 15. Oktober bis Sonntag 21. Oktober...

mehr

Veranstaltungen der Gemeinschaft Lebensbogen

Kultur, Seminare, Freizeiten,...

mehr

Interkommune Seminar

Termine 2018 9. bis 12. August 2018, gASTWERKe, Escherode, (im eigenen Zelt), Anmelde- schluss:...

mehr

eine Veranstaltung von GEN deutschland

Neben der Vernetzung deutscher Gemeinschaften untereinander und mit anderen Gemeinschaften in Europa...

mehr