Moderatorin, Mediatorin und Beraterin

Annett Gnass

Annett Gnass

Ich unterstütze Gruppen/Teams mit Moderation von konsensorientierten Entscheidungsprozessen sowie mit konstruktiver Konfliktberatung, Mediation und Coaching (auch für Einzelpersonen).

Ebenso biete ich Trainings/Workshops in den Themen konsensorientierte Entscheidungsprozesse und Konfliktbearbeitung an. Gerne können mich Gruppen für individuelle Workshops ansprechen. Einer meiner Schwerpunkte ist die Arbeit mit Gruppen der sozialen Bewegungen (s. auch www.bewegungsstiftung.de).

Website

Aktuelles

..eine FöJ Stelle

Du bist engagiert und interessiert an Gemeinschaft, Nachhaltigkeit und dem bunten und...

mehr

Info-Cafés, Mitmach-Wochen

Info-Café Für Menschen die im persönlichen Kontakt vor Ort mehr über...

mehr

gelernte(n) Koch/ Köchin & Gemeinschaftsinteressierte

Koch (m/w/d) und Hauswirtschafterin, eine engagierte Personen die unser Team...

mehr

Seminare, Projekte, Freizeiten, Kulturveranstaltungen

aktuelles Programm des Bildungszentrums Lebensbogen

mehr

im Tagungshaus: freie Kapazitäten und freie Plätze bei Seminaren

https://www.tagungshaus-lebensbogen.de

mehr

Interkommune Seminar

Termine 2019 Das Netzwerk der Kasseler Kommunen „Interkomm Region Kassel“ lädt an...

mehr