Film - Wischen Possible

Documenta Kunstwerk - weggewischt

Im Rahmen der Documenta 2017 entstand ein Kunstwerk bei uns das nach etlichen Verkaufsangeboten niemand kaufen wollte. Wir brauchen es nicht und es erschwert die Nutzung der Tafel ;-). Ich (Micha) habe aus der Entfernung des Kunstwerks einen Film gemacht (mein erster) und viel gelernt über das machen. Da ich kein wirkliches Konzept hatte und mit der Software nicht vertraut bin ist der Film so wie er ist. Vielleicht gefällt er ja auf seine Art.

Hier geht's zum Film falls Du ihn unten nicht siehst.

Aktuelles

Die Klimakrise ...

…. ist eine reale Bedrohung für die menschliche Zivilisation – die...

mehr

gelernte(n) Koch/ Köchin & Gemeinschaftsinteressierte

Koch (m/w/d) und Hauswirtschafterin, eine engagierte Personen die unser Team...

mehr

Info-Cafés

Infocafé und Corona da wir in Zeiten der Corona-Maßnahmen keine persönlichen...

mehr

Interkommune Seminar

Termine 2020 Das Netzwerk der Kasseler Kommunen „Interkomm Region Kassel“ lädt an...

mehr

Seminare, Projekte, Freizeiten, Kulturveranstaltungen

aktuelles Programm des Bildungszentrums Lebensbogen

mehr

StadtLabor "Gemeinsam Leben und Arbeiten"

Judith, Annett, Stefan und Micha waren zu Gast bei Klaus Schaake, der mit seiner Sendung...

mehr