Film - Wischen Possible

Documenta Kunstwerk - weggewischt

Im Rahmen der Documenta 2017 entstand ein Kunstwerk bei uns das nach etlichen Verkaufsangeboten niemand kaufen wollte. Wir brauchen es nicht und es erschwert die Nutzung der Tafel ;-). Ich (Micha) habe aus der Entfernung des Kunstwerks einen Film gemacht (mein erster) und viel gelernt über das machen. Da ich kein wirkliches Konzept hatte und mit der Software nicht vertraut bin ist der Film so wie er ist. Vielleicht gefällt er ja auf seine Art.

Hier geht's zum Film falls Du ihn unten nicht siehst.

Aktuelles

Tagungshaus-Team sucht Verstärkung

Wer hat Lust in unsere Gemeinschaft einzusteigen und unser Tagungshaus-Team zu verstärken? Wir...

mehr

Wir suchen ab sofort eine Teilzeitarbeitskraft für die Buchführung der Lebensbogen eG

Wir suchen ab sofort eine Teilzeitarbeitskraft für die Buchführung der Lebensbogen eG mit...

mehr

Bio-Ausflugs-Café sucht neue/n Betreiber*in

schönes Café, das zurzeit noch coronabedingt geschlossen ist, sucht neue/n Betreiber*in...

mehr

Gemeinschaftskurs

Ist Gemeinschaft eine Lebensform für mich? Ein Kurs für alle Personen, die sich generell...

mehr

Gemeinschaft (er)leben

Du interessierst dich für gemeinschaftliches Leben und möchtest dies mal für ein paar...

mehr

Infocafés

Infocafés: Für Menschen die mehr über Lebensbogen erfahren möchten, bieten...

mehr