Wir suchen

gelernte(n) Koch/ Köchin & Gemeinschaftsinteressierte

Koch (m/w/d) und Hauswirtschafterin,

eine engagierte Personen die unser Team bereichert.

Arbeitszeiten und Bezahlung nach Absprache.Wir freuen uns auf Deine Kurzbewerbung per Mail an: versorgung@lebensbogen.org

&

jüngere Gemeinschaftsinteressierte,

gerne mit Kindern, die mit uns leben und in unseren selbstverwalteten Betrieben wie in der Gemeinschafts- und Seminarverpflegung und/oder im Betrieb des Ausflugslokals (Service und Großküche) mitarbeiten wollen.

Wir wünschen uns Menschen, die sowohl einen professionellen Hintergrund und einschlägige Erfahrungen mitbringen und auch ein Teil der Gemeinschaft sein wollen.

Siehe dazu bitte alle Informationen unter Interessiert?

Aktuelles

Die Klimakrise ...

…. ist eine reale Bedrohung für die menschliche Zivilisation – die...

mehr

gelernte(n) Koch/ Köchin & Gemeinschaftsinteressierte

Koch (m/w/d) und Hauswirtschafterin, eine engagierte Personen die unser Team...

mehr

Info-Cafés

Infocafés in Zeiten, wenn Corona-Maßnahmen entsprechend gelockert: Für Menschen...

mehr

Interkommune Seminar

Termine 2020 Das Netzwerk der Kasseler Kommunen „Interkomm Region Kassel“ lädt an...

mehr

Seminare, Projekte, Freizeiten, Kulturveranstaltungen

aktuelles Programm des Bildungszentrums Lebensbogen

mehr

StadtLabor "Gemeinsam Leben und Arbeiten"

Judith, Annett, Stefan und Micha waren zu Gast bei Klaus Schaake, der mit seiner Sendung...

mehr