Begegnungsräume

Die Vernetzung und Begegnung mit Personen außerhalb der Gemeinschaft ist uns wichtig.

Im Moment gibt es die Möglichkeit von Austausch in unserem Café-Büdchen wo wir Sie gerne mit kleinen Bio-Leckereien begrüßen.

Ein weitere Ort ist unser Tagungshaus. Es wird gut gebucht und das Feedback der Gäste ist sehr positiv.

Bei den Veranstaltungen des Vereins gibt es viel Begegnung zwischen den Generationen und Kulturen und der Weitergabe von Wissen.

Langfristig geplant als weitere Begegnungsräume sind Bibliothek, Garten, Ateliers und Werkstätten. Das kann allerdings noch dauern.

Aktuelles

Leben in der Landkommune - Städter wagen den Neuanfang

Der WDR war einige Wochen zu Gast und hat drei Menschen aus unsere Gruppe näher...

mehr

Wir suchen

Gemeinschaftsinteressierte, die sich verbindlich und langfristig für die Arbeit in der...

mehr

Chor-Wochenende: „KommuneChor & friends“

Herzliche Einladung zum nächsten Chor-Wochenende Musikalische Leitung: Marianne Schneider,...

mehr

Unsere Realisationen

mehr