Moderatorin, Mediatorin und Beraterin

Annett Gnass

Annett Gnass

Ich unterstütze Gruppen/Teams mit Moderation von konsensorientierten Entscheidungsprozessen sowie mit konstruktiver Konfliktberatung, Mediation und Coaching (auch für Einzelpersonen).

Ebenso biete ich Trainings/Workshops in den Themen konsensorientierte Entscheidungsprozesse und Konfliktbearbeitung an. Gerne können mich Gruppen für individuelle Workshops ansprechen. Einer meiner Schwerpunkte ist die Arbeit mit Gruppen der sozialen Bewegungen (s. auch www.bewegungsstiftung.de).

Website

Aktuelles

Leben in der Landkommune - Städter wagen den Neuanfang

Der WDR war einige Wochen zu Gast und hat drei Menschen aus unsere Gruppe näher...

mehr

Wir suchen

Gemeinschaftsinteressierte, die sich verbindlich und langfristig für die Arbeit in der...

mehr

Unsere Realisationen

mehr